Startseite
Die Sammlung
Aktuelles
Eröffnung der Galerie
Die Künstler
Ausstellung
Presseberichte
Stimmen zur Galerie
Weitere Meinungen
Katalog
Bahnhof Püttlingen
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz
   
 


Gitta Nießen

Wie schön, eine neue Plattform zu finden, auf der der Bahnhof Püttlingen sich präsentiert. Der Katalog war ein Schritt voran, aber durch das Internet wird eine größere Öffentlichkeit erreicht! Der Ort mit seinem historischen liebenswerten Flair und seinen Aktivitäten ist es wert, dass man ihn genauer kennenlernt.

Werner Linsler

"Tue Gutes und rede darüber."

Eine wirklich gelungene Darstellung einer tollen Sache.
Nicht direkt in der Kulturszene behaftet, habe ich die Galerie erst durch den heutigen Artikel in der SZ wahrgenommen. Spricht nicht für mich - kann aber auch als Anregung für weitere Öffentlichkeitsarbeit gesehen werden.

Einfach gut.

Daniela Luckas

Danke an Alle!
für die Arbeit, die - er/sie - sich jemand macht und gemacht hat. Kunst und Kultur der eig-enen Heimat zusammenzutragen, diese zu präsentieren, das Forum zu sein … und auch zu veröffentlichen.
Eine Einladung auch an Viele, diesen Ort zu besuchen, sei es Virtuell – oder besser noch – persönlich.

Christel Bechter-Peter

Habe mich sehr gefreut,dass auch mein Bild in der Galerie vertreten ist. Ihre Internetseite ist super gelungen,sie ist ansprechend und übersichtlich. Gratulation. Ihnen allen weiterhin viel Erfolg, bleiben sie weiterhin so kreativ.

Ali-Reza Motamedi-Sedeh

Herzlichen Glückwunsch zur optimal gelungenen Hompage anläßlich der Präsentation der Kleinen Galerie im Bahnhof Püttlingen. Die von Ihnen mit Sorgfalt eingerichtete Homepage ermöglicht vielen Kunstinteressierten durch das Internet von der Vielfalt der künstlerischen Aktivitäten und schöpferischen Tätigkeiten im Köllertal einen genauen Ein- und Überblick
zu gewinnen.